find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. September 2009
Ich kann nicht sagen wie lange mich "the band" begleitet ohne dass ich das wusste. Als ich sie vor 5 Jahre entdeckt habe kaufte ich alles was die band und ihre Mitglieder veröffentlichte und selbst die anscheinend schlechten Scheiben haben mich nicht enttäuscht. Doch was Levon Helm der Schlagzeuger von the band gerade veröffentlicht ist für mich der Himmel auf Erden. Was er mit dieser Musik auslöst kann ich garnicht beschreiben. Auch in "electric dirt" greift er auf gutes Songmaterial zurück und veredelt es mit seiner Stimme. Der Produzent Larry Campbell holt alles aus ihn und der Band raus, obwohl er als Gitarrist voll in dieser Band integriert ist. Eine tolle Platte! Ich kann sie nur jeden empfehlen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?