Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das beste Smartphone auf dem Markt!!!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue (Elektronik)
Als ich das Galaxy S3 I9300 aus dem Hause SAMSUNG ausgepackt habe, dachte ich wow klasse Qualität/Verarbeitung!!!
Dieses kleine handliche Phone kann alles und das auch noch stets in aller bester Qualität- meiner Meinung nach!
Die eingebaute 8.0 Megapixel Kamera schießt erstaunlich scharfe Bilder und die optionale Barcode-Scanner App wird zuverlässig durch die 8.0 Megapixel erkannt und abgescannt.Das LED der Kamera ist super hell und ermöglicht auch in der dunkelsten Ecke super beleuchtete Bilder.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der relativ schwache Akku, der beim Einsatz im Internet, beim Apps laden schnell sehr schwach auf der Brust ist und dann natürlich erst wieder geladen werden muss...
Aber dies ist nur in den ersten Stunden so, wenn man ALLES auf einmal aus dem Netz haben möchte.

Also ich kann das Samsung Galaxy S3 I9300 allen zu vollsten 100% empfehlen, die schnell und unkompliziert alles in einer Hand halten möchten, sei es das Internet oder was auch immer...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2012 10:34:14 GMT+02:00
F. Goerz meint:
Sag mal, was soll denn der Mist? Die exakt gleiche Rezension hast du beim Galaxy S2 auch geschrieben. Nur aus i9300 hast du i9100 gemacht. Ansonsten wortwörtlich gleich... Eine stichhaltige Rezension sieht jedenfalls anders aus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2012 19:08:31 GMT+02:00
Chris meint:
Es ist eine Unverschämtheit mich wegen solch einem Mist so anzufahren!
Es ist doch meine Sache ob ich zwei Smartphones GLEICH bewerte, wenn es meiner Meinung nach ist oder?
Ich kenne beide genaustens und bin dieser Meinung!

Was gehen dich eigentlich meine persönlichen Rezensionen für Personen an, welche sich für meien Meinung interessieren?

Zeig mir doch mal deine SUPER Bewertung!!!