Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Januar 2014
Selbstverständlich habe ich mit meiner unruhigen Hand erstmal paar Anläufe mehr gebraucht um die Folie anzubringen. Ist auch in Ordnung.
Die Displayfolie ist bei mir allerdings total zerkratzt. Ich habe bei Freunden schon bessere Folien gesehen, die sogar kaum sichtbar sind auf dem iPhone ( von arktis.de)
Die Rückseitenfolie ist überhaupt fürn Arsch. Durch die Dreiteilung in zwei kleine folien für die Plastikbereiche und eine große Folie, geht ständig eine von ihnen ab. Also ich habe alle Folien abgerissen.

Ich würde jeden eher raten etwas mehr geld zu investieren, dann ärgert man sich auch weniger :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?