Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017

Ich kann bislang die Beanstandungen anderer Rezensenten nicht nachvollziehen.
Das mir zugesandte Gerät ist extrem scharf und schneidet dickes Gras (und auch verholzte Stängel) mit der Grasschere sauber ab und zwar ohne, dass man irgendwie ruckeln oder innehalten müstet oder sonst was. So stelle ich mir Schafe scheren vor (aber man schneidet weißes weg, nicht grünes).
Ich habe auf der Herstellerhomepage eine Garantieverlängerung auf drei Jahre gebucht. Vielleicht finde ich ja nochmal was negatives - ansonsten bin ich, wie eigentlich immer mit den Einhell geräten, seit die Geräte rot statt blau sind, sehr zufrieden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink