flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. Oktober 2012
Ich habe lange mit mir ringen müssen, ob Biff oder Saggo die richtige Wahl für meine Freundin ist. Saggo finde ich persönlich am schönsten- aber Biff war absolut die richtige Entscheidung. In dem Laden, in dem ich ihn erworben habe, war Biff das beliebteste Modell. Als Geschenk ist wirklich eine wahnsinnig süße Idee für geplagte Seelchen.

Das Kuschelmonster ist sauber verarbeitet. Der Reißverschluss ist grobzähnig, was ein schönes Geräusch beim Öffnen hervorruft. Der Stoff ist sehr kuschelig, ähnlich den microfaser Kuscheldecken. Ob der aber eine Wäsche überlebt und weiterhin so kuschelig bleibt? Ich bin skeptisch, kann aber noch keine Langzeiterfahrungen mitteilen.

Mit dabei und unbedingt mit verschenkt werden sollte das kleine Namenskärtchen mit folgenden Worten:
"Hey du, ich bin dein kleines Sorgenfresserchen Biff. Du hast Kummer? Keiner hat dich lieb? Wo tuts denn weh? Kein Problem! Schreib oder mal mir deine Sorgen auf und steck den Zettel in meinen Mund. Reißverschluss zu- und wir beide kriegen das schon hin."

In manchen Kontexten mag das arg ironisch werden- in anderen kann es passen. Der Text ist übrigens in drei Sprachen geschrieben: Deutsch, Französisch (Avale-soucis Biff) und ich glaube Portugisisch (Scacciaoensieri Biff).

Ich vermisse es nicht, dass keine kleinen Zettelchen mitgeliefert werden, da ich den Mund mit Minigeschenken füllen werde. Wenn ich den kleinen überhaupt wieder hergebe, denn das Material ist ziemlich kuschelig.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?