Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Mai 2009
unser Sohn (3) ist total begeistert. Man hat hierbei mehrere Spielmöglichkeiten. Meistens lesen wir eine Geschichte (beim Spiel enthalten) vor und unser Sohn sucht bei den genannten Wörtern (Bsp. Feuerwehrauto) den passenden Spielstein oder Plättchen aus. Das Material ist super. Alles leicht verständlich und dauert nicht zu lange. Kann ich wirklich empfehlen! Schöne kleine Verpackung. Kann man auch mal unterwegs mitnehmen. Schön von Haba: wenn mal etwas verloren gehen sollte, kann man dort alles wieder nachbestellen. Echt super.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?