Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 18. Oktober 2013
Ich besitze dieses NAS nun seit einem Monat, um bei uns Bilder, Filme und Musik zentral ablegen zu können und darauf zuzugreifen. Wir haben IMAC's und Windows Rechner sowie iPhones und iPads im Einsatz und die Zugriffe (inkl. iTunes) funktionieren einwandfrei. Das NAS hängt direkt bei uns im Heimnetz und ist per LAN und WLAN erreichbar. Auch der Remote Zugriff per iPhone-App funktioniert tadellos. Die Einrichtung war mit Hilfe des Web-Interfaces sehr einfach. Wir nutzen die RAID-Technologie und haben somit nur die Hälfte (3TB) zur Verfügung, die Umstellung hat anfangs mehrere Stunden gedauert. Wenn man die Festplatte direkt per LAN-Kabel an den Computer anschließt, kann man auch die abzulegenden Dateien einfach und relativ schnell (ca. 100 GB pro Stunde) 'rüberziehen. Ich würde dieses NAS sofort wieder kaufen. Ich empfehle aber, die Bedienungsanleitung per pdf zu speichern, um die vollen Funktionalitäten nutzen zu können.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?