Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen SO muß MetalCore heutzutage klingen, 6. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Perseverance (Audio CD)
Ich muß sagen ich habe diese halbhardcore bands so was von satt, bei denen man sich die Definition des wortes Hardcore vor Augen führt und denkt, was die mit "HARD" zu tun haben.....nicht so bei Hatebreed ,die sind so angenehm brutal und moshtauglich, daß es die reinste Freude ist, da interessiert es keinen mehr ob es technisch anspruchsvoll, oder irgendwie innovativ ist VERDAMMT!Die Scheibe knallt von vorne bis hinten, und war wochenlang nicht aus meinem cd-player rauszukriegen, eine echt räudig-brutale mischung aus oldschool HC oldschool Death Metal und fettem Thrashgeriffe, machen diese Scheibe zum endgültigen Freundschaftsangebot der Hc Community an die metalheads (die meiner meinung nach ohnehin eine szene zusammen ergeben sollten, da wo ich herkomme ist das zum glück schon so).Fetzt wie Sau und der Sound tut sein übriges, freu mich schon auf ihre baldigen gigs, auf dem withfullforce laß ich sie mir jedenfalls nicht entgehen!
kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2013 21:24:39 GMT+01:00
SickBoy meint:
Hardcore ist eben mehr als Musik. Die Musik ist nur das Ventil einer Einstellung die nach aussen getragen wird. Hier geht es um Realitäten die im Metal keine Rolle spielen, die kompromisslos angeprochen werden. Metal ist in der Regel nur abfeiern "harter" Musik. Hardcore ist nunmal musilkalisch das "härteste" denkbar mögliche, und da wollen halt alle dabei sein. Metal und Hardcore passt nicht zusammen, auch wenn Du da gerne eine Verbindung hättest.