flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Januar 2014
Mit dieser Befestigung ließ sich meine Airport Extreme Basisstation optimal und unauffällig an der Wand montieren. Die Anbringung an der Wand gelingt jedem halbwegs handwerklich Begabten in wenigen Minuten, eine mitgelieferte Schablone hilft bei der Positionierung der Löcher. Auch für das Netzteil ist eine Befestigung beigepackt, ich habe sie aber nicht benötigt. Ein Stern Abzug dafür, dass die mitgelieferten Dübel nicht in eine normale Hauswand hinein gehen, ich habe aber passenden Ersatz zur Hand gehabt und damit hat es ohne Probleme funktioniert. Auch sollte man beim Anziehen der Schrauben nicht zuviel Kraft aufwenden, sonst könnte die Halterung brechen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?