CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Dezember 2013
Eins muss man den Jungs von Five Finger Death Punch lassen: Es wird nicht langweilig! Wo viele Bands scheitern und die Alben immer einfallsloser und langweiliger werden, werden die Jungs von 5FDP immer kreativer. Obwohl ich mit einem kritischen Blick den Button zum Kauf der CD geklickt hatte wurde ich sehr positiv überrascht. Ich dachte mir, wenn eine Band gleich zwei CD's in einem Jahr herausbringt, kann das nix werden. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Sogar für 5FDP Neulinge ist das ein gutes Album zum starten! Fazit: Sehr gutes Album mit ordentlich Druck und Action. Wer zu Max Cavalera geht, hat meistens ein super Produkt am Ende!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?