Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Nicht die beste Tasche, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Magnetverschluss) für Samsung Galaxy Nexus i9250 in schwarz (Zubehör)
Das Positive zuerst: Die Tasche erfüllt ihren Zweck, sieht gut aus und bietet auch ausreichend Schutz. Der Magnetverschluss hat bisher gut gehalten.

Leider ist der Magnetveschluss aber auch das größte Ärgernis. Der Magnet beeinflusst nämlich nachhaltig die Magnetsensoren des Handys. Der Kompass ist gut eine Minute nicht zu gebrauchen. Erst wenn das System neu kalibriert ist alles wieder normal. Ist leider etwas nervig, wenn man mal eben nachschauen will wo es hingehen soll.

Ein weiteres Manko sind fehlende Öffnungen für den Lautsprecher. Wenn das Handy in der Tasche steckt, dann ist selbst bei höchster Lautstärke kaum etwas zu hören. Andere Taschen bieten entsprechende Löcher.

Ich habe für mein (altes) Milestone eine Suncase Tasche mit Zugband. Dieses Design hätte ich mir auch hier gewünscht. Diese Tasche würde ich nicht nochmal kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]