find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2012
Knapp 1,5 Stunden ist dieser Film lang und innerhalb dieser Zeitspanne passiert in diesem Film gar nichts, was einen gruseln oder gar geschockt sein lässt.
Ein kleines Mädchen wird von einem Dämon in seinen Bann genommen - wie aufregend. Die Geschichte kannte ich aber schon, und zwar aus dem "Poltergeist". Ein Babysitter lässt sich in die Flucht schlagen und die Frau des Hauses bleibt bis fast zum Schluss skeptisch ob der "Gruselsachen" und büßt letztendlich ihr Leben ein. Ihr Freund übrigens auch - wahrscheinlich war ich schon weggenickt, aber der/die Grund/Gründe für das plötzliche Hinscheiden der beiden hat sich mir nicht erschlossen.

Ach ja, die Oma! Im Poltergeist eine gute Seele, mutiert sie hier zur Teufelsanbeterin (das unterstelle ich mal wegen des Pentagramms). Ansonsten gibt es nichts zu berichten, Zeitung oder ein gutes Buch lesen wäre sinnvoller gewesen und vor allem hätte man nicht 17 € für rein nichts gezahlt.

Die 17 € tun mir jetzt schon leid, trotzdem will sich immer noch kein Gruseleffekt einstellen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?