flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Januar 2011
Habe das Ojektiv innehalb von drei Tagen geliefert bekommen (trotz Weihnachtszeit). Hatte anfänglich leichte Probleme mit der Schärfentiefe, war aber eher ein Denk - und Eistellungsfehler. Ich nutze das Objektiv sehr viel im Sportmodus an einer Canon 500 D und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das Objektiv ist nur gerinfügig langsamer als das Gegenstück von Canon. Einziger Nachteil ist der fehlende Bildstabilisator, wenn man mit großen Brennweiten arbeitet, aber das weiß man, wenn man sich für dises Objektiv entscheidet. Bei Nutzung des Objektives im Innenbereich nehme ich ein Speedlite 430 dazu und habe sehr gut ausgeleuchtete Bilder. Ich würde mir dieses Objektiv jederzeit wieder kaufen, da die Qualität sehr gut ist und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?