flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 26. April 2011
Ich kann leider kein einziges gutes Haar an diesem "Porno" lassen. Mich hat er nicht eine Minute angeturnt, weil die Darsteller nicht überzeugen, billige Hintergrundmusik läuft und auch keine Geschlechtsteile zu sehen sind. Wofür denn dann bitte FSK 18??? Hab dazu noch 2 andere Filme bestellt, die von mir die gleiche Bewertung bekommen haben: "Sex Stories of Passion" und "Porno ohne Tabus". EInfach lachhaft und eigentlich nicht mal 1 Stern wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?