Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen gutes Betriebssystem, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin" (DVD-ROM)
dies ist ein vereinfachtes, aber effizientes Betriebssystem, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Seither habe ich keine Probleme mehr mit Schädlingen jeglicher Art.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2013 17:16:53 GMT+02:00
Banktip.de schreibt am 14.08.2013: "Banking-Trojaner zielt auf Linux".

Zitiere: "Nutzer des Betriebssystem Linux mussten sich bisher wenig Sorgen über Banking-Trojaner machen. Die Online-Kriminellen konzentrierten sich meist auf das verbreitete System Windows. Die Sicherheitsexperten von RSA fanden nun einen kommerziellen Banking-Trojaner, der auf Linux-Systeme zielt.

Der Trojaner Hand of Thief soll auf 15 verschiedenen Linux Distributionen funktionieren. Dazu gehören Ubuntu, Fedora und Debian. Auch die Auswahl der Browser macht wenig Unterschied. Der Trojaner zielt sowohl auf Firefox und Google Chrome als auch auf Linux Browser. Der Trojaner kann laut RSA über Emails auf die Computer gelangen.

Der Trojaner stammt aus Russland. ...".

Ganzen Text kann man bei "Banktip.de" nachlesen. Suchbegriff "banktip.de Banking-Tojaner zielt auf Linux" in das Suchfeld des Browsers eingeben und man wird geholfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 16:25:32 GMT+02:00
Pilger meint:
Und nu? Wer ist denn so dumm und öffnet Spam mails aus Rußland?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 09:26:06 GMT+01:00
@Pilger | Ihr Kommentar vom 26.09.2013-16:25:32

Zitat: "Und nu? Wer ist denn so dumm und öffnet Spam mails aus Rußland?
Ich dachte ja am Anfang du hast nur einfach irgendwas gegen Linux aber jetzt bin ich mir sicher: Du bist einfach nicht ganz dicht! ;)".

=> Au Backe...

Vielschichtige Probleme müssen Sie berühren, denn nur so kann ich mit Ihr Geschreibsel erklären.
Oder hatten Sie einfach nur einen schlechten Tag?

Apropos: Sie dürfen mich ruhig Duzen. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich Sie Sieze...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 20:08:51 GMT+01:00
Pilger meint: