Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Juli 2009
Es war der Geheimtipp meiner Buchhändlerin - ich war zwar etwas skeptisch, doch sie hatte Recht. Juri, Rudolfs und Mara Balodis sind eine lettische Familie, die in Amerika ein bescheidenes Leben führen. Erzählt wird die Geschichte von dem jugendlichen Juri, der zum ersten Mal richtig verliebt ist. Als dann auch noch die lettische Verwandtschaft zu Besuch kommt, überschlagen sich die Ereignisse. Ein wirklich wertvoller Roman, der einen auf eine heitere und nachdenkliche Art berührt. Für mich das beste Buch in 2009!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?