am 21. Januar 2013
Also ich muss schon sagen, diese Wandhalterung übertrifft meine Vorstellung bei WEITEM!!

Lieferung:
Donnerstag nachts um 23Uhr bestellt, Freitag früh Versandbestätigung erhalten
Samstag vormittag da! Und das ohne Premium o.ä.
DAS nenne ich mal schnell

Lieferumfang:
Selten so eine übersichtliche und umfangreiche Verpackung gesehen. Es sind diverse Schraubenausführungen dabei, damit auch wirklich alles passt. Über die Dübel kann ich mich jetzt nicht beschweren, die halten super in meiner Wand

Aufbau:
Schnell zusammengerechnet, auf welche Höhe die Halterung muss. Mit der Wasserwage einen Strich gemacht, Halter an die Wand gehalten und die Löcher angezeichnet. 10er Bohrer und zack, schon waren die 6 Löcher in der Wand. Es hat keine 10 Minuten gedauert und der Halter war an der Wand.
Schienen am TV montiert und dann eingehängt.
Unterm Strich, der komplette Aufbau hat ca 20 Minuten gedauert und ging ALLEINE (!!!) absolut problemlos.
Ich habe zwar für das Bohrbild meine eigene Wasserwage benutzt, aber die mitgelieferte hat das gleiche angezeigt. Hätte man also genau so nehmen können.

Tragen tut die Halterung einen 40"
Gleich mal ein paar Freiheitsgrade ausprobiert und ich hatte nie das Gefühl, dass die Halterung instabil wirkt.

Kritikpunkte fallen mir jetzt auf Anhieb keine ein - eher jammern auf hohem Niveau. Hier und da ist eine Schraube mal ein bisschen fummelig.

Würde es 6 sterne geben, ich würde sie alle geben!

Eine super stabile Wandhalterung, die leicht zu montieren ist und dann auch noch für den Preis.
Ganz klar, Kaufempfehlung!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink