Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Mir macht das 'Arbeiten' damit viel Spaß!, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple Pro Training Series. Logic Pro 9 and Logic Express 9 (Taschenbuch)
Möchte mich den Worten des 'Vorschreibers' anschließen.

Ich möchte ergänzend sagen:
Man muss sich auf das Buch einlassen. Also einfach mal die Loops entsprechend der 'Anweisungen' zusammenbauen. Das ist wenig kreativ aber auf diesem Wege erfährt/erlernt man viele Techniken um mit Logic effektiv zu arbeiten was im Anschluss der Kreativität zu Gute kommt.
Mir macht das 'Arbeiten' mit dem Buch und ich werde es sicher nicht ins Regal stellen, bevor ich damit fertig bin ;o)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

EUR 70,61 EUR 48,99