Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG - Code nicht einlösbar? Irrtum!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card (Computerspiel)
Ich kann nicht anders als 5 Sterne vergeben - man bekommt was man erwartet - 60 zusätzliche Spieltage für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Und das sogar etwas günstiger als beim Einzelhandel oder bei den Elektronik-Markt-Ketten.

Achtung an alle die sofort aufgeben, nachdem sie vergeblich versucht haben den Code einzugeben:
Auch mir ist das passiert, dass die erste Eingabe das Resultat her gab, dass der Code ungültig sei - das war weil ich Annahm dass die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle spielen würde - Irrtum! Einmal alles richtig geschrieben, wurden mir die 60 Tage korrekt gut geschrieben.

Ich kann den amazon.de Service für die Spielkarte nur empfehlen! Zuverlässig, ohne Abo, kostenloser Versand - herrlich!

Was will man mehr für sein Spiel?

[Abbrechen]

Ort: Berlin, Deutschland