flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. März 2014
Ich bin ein riesengroßer Fan der Bücher, trotzdem habe ich nie daran gezweifelt das der Film großartig wird. Als ich den Film zum ersten mal im Kino angeschaut habe, sind mir die Kleinigkeiten, die im Film weggelassen wurden, garnicht aufgefallen. Erst im Nachhinein, als ich nochmal über den Film nachgedacht habe. Das Buch wurde wirklich gut umgesetzt, teilweise wurden Textstellen und Unterhaltungen 1:1 übernommen. ich kann den Film nur weiterempfehlen, jedoch sollte man sich den ersten Teil bereits angeschaut haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink