Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

4.0 von 5 Sternen Mit neuem Helden in den Widerstand! Tod dem Chimera-Virus!, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Resistance 3 (Videospiel)
Habe die ersten beiden Teile von Resistance geradezu verschlungen. Für mich die beste Shooterreihe auf der PS3 neben Modern Warfare und Bad Company, wobei sich Resistance von diesen beiden durch seine Horror-und Schockerelemente absetzen kann.

Auch Teil 3 hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen und mitgerissen. Man ist direkt in der Story drin und fühlt richtig die Beklemmtheit der Situation des Widerstandes in der sich der Held Joe Capelli befindet.

Die Grafik des Games ist sehr gut, aber nicht perfekt. Statt der Comicgrafik des Vorspannes hätte ich auch lieber ein richiges Video gehabt. Trotzdem ist der Spielspaß grenzenlos und absolut genial, vor allem wenn man das Game im Koop-Modus spielt. Es gibt Gegner ohne Ende und in einer großen Vielfalt. Schade finde ich nur, dass sich später im Spiel sogar Menschen zu den Gegnern gesellen, hier hätte ich es lieber auf die Bestien begrenzt gehabt.

Ansonsten kann ich über dieses Game nur positives berichten.
Es fetzt, es knallt und es macht irrsinnig spaß!

Fazit:
Shooter Fans dürfen (müssen) hier ohne zu zögern zugreifen!!!

[Abbrechen]

Ort: Oldenburg