Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 26. April 2013
Die Sneakers von Sketchers begleiten unsere Tochter in verschiedenen Größen schon eine ganze Zeit. Bei diesem Modell gab es nun erstmals Probleme mit den Nähten. Schon nach dem 2. Tragen hat sich eine Naht aufgelöst. Normalerweise würde ich deswegen keine Rezession schreiben, aber bei den Schuhen im Freundeskreis ist es ebenfalls passiert. Entweder löst sich eine Naht, oder es ist zu knapp genäht, so dass es ausreisst. Gerade Kinderschuhe sollten in dem Bereich haltbarer sein. Da wir nicht bei einem Umtausch riskieren wollten ein noch schlechteres Modell zu bekommen, waren wir beim Schuhmacher. Die Stelle wird jetzt halten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?