am 2. Oktober 2013
Sie sind kleiner als das Display, logisch. Aber trotz Beachtung der Anleitung ein viel Geduld habe ich es nicht hin bekommen die Dinger vernünftig aufzubringen. Selbst wenn sie genau mittig angebracht werden sieht man, daß da ne Folie drauf ist. Sie stehen immer am Rand etwas ab und es sieht optisch einfach nur gruselig aus. Bei meinem alten Smartphone gabs das Problem nicht, da verschwanden die Folien förmlich, die Dinger hier waren unterm Strich die blanke Geldvernichtung. :-P

PS: Abschneiden kann man sie, dann ist es etwas besser mit der Paßform, aber ganz beheben kann man das Abstehen nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe die Dinger zurecht zu schnitzen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?