1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LIEBE DEINEN NÄCHSTEN Noah Fitz Thriller (Kindle Edition)
Bisher habe ich noch jedes Buch zu Ende gelesen, auch wenn es mir nicht so gut gefallen hat. Dieses Buch habe ich nach dem 1. Drittel weggelegt und möchte es mir nicht bis zum Ende antun. Die Handlung ist unlogisch, hat keinen Faden und wirkt nur wirr. Die Dialoge sind absurd, denn ich kann mir keine Realität vorstellen in der soviel geschmunzelt wird, während abgetrennte Gliedmassen an die Wohnungstüre genagelt sind, Freunde überfahren oder in die Luft gesprengt werden. Der 46 jährige "erfahrene" Kommissar wirkt ebenso hysterisch bis gleichgültig wie seine junge Kollegin, beide Emotionen im fliegenden Wechsel und nicht nachvollziehbar. Das nächste Mal werde ich wieder etwas besser aufpassen bevor ich bei einem 0,99 Euro-Buch auf "kaufen" klicke.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2014, 10:21:41 GMT+1
Da kann ich mich nur anschliessen. Das Buch ist das reinste Chaos. Der Autor mag vieles können, Schreiben kann er definitiv nicht.Wie so ein Müll durch das Lektorat kommt ist nicht nachvollziehbar? Mit 99Cent ist dieses Elaborat überteuertSelbst 50Cent wären zuviel. Eigentlich müsste jeder Leser Schmerzensgeld bekommen