Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2014
Wie die Überschrift schon sagt, ich hätte mich vorher besser informieren sollen, So ist die Erweiterung eigentlich gar keine, sondern das Hauptspiel mit Zusatz Features, welche aber das Spielerlebnis deutlich steigert. Die Zusatz Funktionen sind eine konsequente Weiterentwicklung von XCOM: Enemy Unkown. Der Mech Soldat sowie die genetischen Verbesserungen, verbessern das Spielerlebnis und auch die dritte Fraktion EXAULT gibt dem ganzen noch mehr Pep. Eines meiner Lieblingsspiele.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?