CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 18. Februar 2013
Ich habe vor ein paar Tagen das Buch Langzeitbelichtung und Nachtfotografie (mitp Edition Profifoto) gleichzeitig mit dem Slim Neutral Graufilter Set bestehend aus ND4, ND64, ND1000 Filtern 72mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff erhalten. Nach einem kurzen "Hineinblättern" ist das Buch in meiner Lese-Priorität (ich lese meist ein paar Bücher parallel) ganz nach oben gewandert. Ronny Ritschel versteht nicht nur sein Handwerk hervorragend, er schafft es auch, dieses Wissen in kurzweiliger Form an den Leser zu vermitteln. Die Beispielfotos sind sehr gut, zumeist auch mit einer kurzen Entstehungsgeschichte zur besseren Verständnis. Auch die technischen Tipps für die Ausrüstung usw. sind absolut passend. Zugegeben, ein Gramatiklehrbuch ist es nicht, aber der eine oder andere Fehler haben mich nicht daran gehindert, das ich mittlerweile erfolgreich meine ersten Langzeitbelichtungen "im Kasten" habe. Und das ohne langes herumprobieren.
Ich habe mich durch dieses Buch schon jetzt fotografisch weiterentwickelt, daher eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?