Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 13. August 2013
Für mich genau die richtige Grösse auf Reisen. Passt normal noch mit in den Koffer, kann dann aber vor Ort separat benutzt werden, mit Platz fürs Zubehör.

2 Sterne weniger, denn:
* Das Netzteil trägt in dieser Tasche etwas dick auf
* Ich schrotte schon bei der 2. Tasche den Reissverschluss nach ca. 12 Monaten, meine Tasche ist allerdings auch wirklich täglich im Einsatz und reist auch viel um die Welt
Was ist das?

Was sind Produktlinks?