Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen pseudo-intelektuell..., 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Magnolia (DVD)
... wiedermal ein film, der mehr sein möchte, als er ist. und diese art von filmen hätten wir auch schon genug gehabt. die einzige rettung sind (fast durchgehend) super schauspieler.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2010 22:41:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2010 23:06:32 GMT+02:00
HGK meint:
Ach Gott! Wer intellektuell (schreibt man mit insgesamt 4 L!) mit etwas überfordert ist, sollte sich dazu auch nicht äußern. Und was bitte soll "und diese art von filmen hätten wir auch schon genug gehabt" bedeuten? Haben wir davon genug gehabt? Oder hätten wir gerne? Und wer ist in diesem Fall "wir"? Einfach ärgerlich, solche Rezensionen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2011 13:45:59 GMT+02:00
Ilkar meint:
Boah, solche Rezensionen sind mir echt die liebsten, offensichtlich geschrieben von einer, die alles, was ihren Film-Horizont übersteigt, rechtfertigend als "pseudo-intellektuell" abtut.

Veröffentlicht am 03.06.2012 00:18:56 GMT+02:00
Kelvin Inman meint:
...wiedermal eine rezension, die mehr sein möchte, als sie ist...

Ort: wien

Top-Rezensenten Rang: 3.448.869