am 12. April 2009
Hallo liebe Leser ;)

habe das Buch empfohlen bekommen mit dem PHP und MySQL für Kids Buch und ich muss sagen dass diese Bücher nicht nur für Kinder sind denn jeder der es im normalen Deutsch und nicht im Fachchinesisch PHP & MySQL erlernen möchte ist beid en 2 Büchern goldrichtig. Die Erklärungen sind ausführlich und sehr gut erklärt, man versteht auf anhieb was der Autor meint.
Die Mitgeliferte CD bietet viele Programme sowie Beispiele und die Aufgabenlösungen an.
Ich kann dieses Buch echt nur weiterempfehlen ;)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink