Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. August 2012
eine der besten Sängerinnen, der Welt, das kann man ohne Übertreibung sagen, in einem unglaublichen Konzert. Tarja in Top Form. Ganz tolle Atmosphäre, geniale Song Auswahl (aus eigenen Songs, Nightwish Klassikern und dem neuem Gänsehaut Song "Into the sun" und einer tolle Begleitband aus super Musikern. Was will man mehr, ich nichts, ich bin sicher, dieses Album wird meine MP3 Player so schnell nicht mehr verlassen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?