CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. März 2013
Ich habe das Buch bereits vor einigen Jahren das erste Mal gelesen und lese es immer wieder. Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich es noch gar nicht rezensiert habe. Das möchte ich nun nachholen. "Warum das Gehirn Geschichten liebt" ist ein sehr gut recherchiertes und durch eigene Erfahrungen ergänztes Werk. Mir gefällt gerade die Ausführlichkeit. Werner T. Fuchs erklärt anhand verschiedenster Beispiele, wie wir alle uns durch Geschichten lenken lassen. Ob wir das wollen oder nicht. Und fast bei jedem Beispiel fallen mir weitere Beispiele ein, die das Gelesene bestätigen. Was ich besonders lehrreich finde, ist die ausführliche Anleitung, wie man Storytelling im Marketing gezielt einsetzen kann. Ich spreche diesem Buche eine hundertprozentige Kaufempfehlung aus. Aus meiner Sicht kann man bei der Lektüre nur gewinnen. Danke Herr Fuchs, für dieses wunderbare Buch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?