Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Hörenswert, auch ohne den Film gesehen zu haben, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi (Audio CD)
Eines vorweg: den Film zu "Life of Pi" habe ich zum Zeitpunkt des Hörens noch nicht gesehen (aber geplant), üer diese CD bin ich zufällig gestolpert und habe mich sofort in sie verliebt.

Ich kann diesen Soundtrack nur jedem, der ruhige und inspirierende Musik mag, empfehlen. Von Anfang an wird man träumerisch auf eine mitreißende Reise mitgenommen. Dazu immer begleitet von, ich nenne es mal einen "Hauch Spiritualität", da mir keine bessere Umschreibung einfällt. Man kann die Musik ganz bewusst hören und genießen, oder sie nebenbei laufen lassen, um sich hin und wieder an ihrer Leichtigkeit zu erfreuen.

Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.050.980