flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Oktober 2011
Das ist wirklich ein ganz besonderer Soundtrack.

Die meisten instrumentalen Soundtracks können ohne den Film fast nicht bestehen. Der Film lebt durch sie und sie durch den Film.
Hier ist das anders. Natürlich untermalt die Musik den Film in wunderbarer weise und bereichert die Szenen, lässt sie wirken und haucht ihnen Magie und Leben ein. Aber sie hat genug Eigenleben und Seele um auch völlig unabhängig vom Film bestehen zu können. Ist zauberhaft verträumt, verspielt, ja richtig magisch. Und auch die gesungenen Stücke sind wunderschön. Höre die Musik immer wieder - in der Arbeit über Kopfhörer, wenn ich bei all dem Stress etwas runterkommen möchte. Oder beim Spazieren gehen am See, um in meine Mitte zu kommen, nach zu denken. Zum Lesen, zum Tagebuch schreiben. Und "From Western Woods to Beaversdam" habe ich im Handy als Weckton zusammen geschnitten, weil er einen so wunderschön aus der Traumwelt in die Realität hinübergleiten lässt.

Zum reinhören empfehle ich die instrumentalen Stücke "Evacuating London", "Lucy Meets Mr. Mumnus" und mein Lieblingslied "From Western Woods to Beaversdam".
Die gesungenen Stücke "Wunderkind", "Winter Light" und "Where" finde ich alle wunderschön. Mein Favorit ist hier "Where".

Wer gerne etwas mystisch angehauchte Musik hört und es verspielt sowie verträumt mag, wird hier sicher seine Freude dran haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?