am 10. Mai 2014
Einfach eine schlechte und langweilige Story, abgesehen vom Gruselfaktor. Wir haben uns viel mehr von dem Film versprochen. Meine Kinder haben sich ständig unter der Decke versteckt, wenn der fiese Wolf mit dem irren Blick auftaucht. Und das tut er oft in dem Film. Die Verfolgungsjagd scheint ewig zu dauern. Das ist nichts für Kinder die "untrainiert" sind. Ansonsten total langweilig und nichtssagend. Da fehlt leider das Herz in der Geschichte, das man in den Büchern sofort findet.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink