Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Juli 2014
Brauchte eigentlich nur den Fondantglätter, da dieses Set so günstig war, habe ich aber gleich noch "ein paar" Teile zusätzlich bestellt ;-)
Wie gesagt: sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Qualität (habe außer dem Fondantglätter aber noch nichts probiert)- spitze!
Den Punkteabzug gibt es von mir- Tortenverzierungsneuling- deshalb, weil ich mit ein paar wenigen Teilen nichts anzufangen weiß und deshalb eine ganz kurze beiliegende Beschreibung super gewesen wäre. Ich werde mich da also in einschlägigen Kochbüchern informieren müssen- hoffentlich finde ich was.
Grundsätzlich aber: absolut empfehlenswert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?