CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 3. Oktober 2013
Die Speicherkarte funktioniert zwar einwandfrei, allerdings steht beim Speichern oder Aufrufen eines Spiels in Klammer (8 MB).
Anstatt den angegebenen 64 MB, die übrigens auch auf der Verpackung, etc. angegeben sind, wurde mir wohl eine 8 MB Speicherkarte verkauft.
Für mich kein Grund sie zu reklamieren, da sie funktioniert und ich ohnehin nicht so viel spiele, allerdings ist es mehr oder weniger eine "Verarschung" für den Käufer, daher nicht empfehlenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?