flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 28. März 2009
Klar, man braucht hier keinen großartigen Arthouse-Film zu erwarten, aber trotzdem hebt sich dieser Film angenehm von vielen sonstigen Komödien ab: Kein dummer Fäkalhumor am laufenden Band, keine 'Moral von der Geschicht' mit dem Vorschlaghammer, sondern einfach ein wunderschön unterhaltsamer Film. Es wird wunderbar mit den Vorurteilen der Filmwelt gespielt (Wie werde ich häßlich? Klar: Ich setze mir eine Brille auf und mache die Haare zusammen!) und Anna Faris ist als Bunny echt bezaubernd.

Gute Unterhaltung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich