flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2010
Dieses Album ist ihm sehr gut gelungen, dem Frontmann von Status Quo!! Zwar hört man unweigerlich den Status Quo zeitweise raus, doch eher die ruhigere Version der Altrocker. Für meinen Geschmack reicht das für ein solides Soloalbum. Jeder der 10 Songs hat eine eigene Atmosphäre und vor allem der Song Caroline ist dreckiger, geiler Blues. Bekannt ist ja die fetzige Version von Status Quo selber, aber diese Version haut mich echt vom Hocker!! Sicherlich das Highlight des Albums. Gut kommt auch Talluahs Waiting rüber, genauso wie Here I go. If You Believe hat den wohl besten Text und ist soundtechnisch sehr schön anzuhören.

Alles in allem kein Album das sich viel anders anhört als ein Quoalbum der Neuzeit, aber dennoch seine eigene Linie durchzieht. Für Francis Rossi und Status Quo Fans ein Muß, aber auch für jeden anderen sicherlich kein Verlustkauf.

I love it!

Cheers