Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - halt Splinter Cell..., 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Videospiel)
Eigentlich bin ich nicht so einer, der gerne in Spielen schleicht und somit Missionen erledigt. Für mich muss es Action sein.
Das war auch der Grund, warum ich bisher noch nie Splinter Cell gespielt habe, bis ich dann merkte, dass ich ein neues Spiel brauche. PC angemacht, Vertrauensladen: Amazon. Splinter Cell für wenige Euros - der Preis an sich rein garnichts für ein PS3-Spiel. Klar, habe ich zugegriffen.
Eine Woche später kam das Spiel dann an. Ich war erst skeptisch, trotz des guten Preises ein Spiel nicht meines Geschmackes geholt zu haben.
Gut, habe ich die Blu-Ray reingeschmissen und hab angefangen zu zocken. Die Steuerung an sich ist sehr gut gelungen, die Tasten liegen an der Stelle, wo das Werkzeug direkt zugänglich ist. Somit hat meine Probleme bei einem plötzlichen Zwischenfall in Panik zu geraten.
Grafisch ist das Spiel schon einigermaßen zufriedenstellend (Röhre). Auf einem Full-HD-Fernseher sind natürlich die Schatten sowie andere kleine Merkmale deutlich hervorgehoben und gut bearbeitet.
Das Einzige, was an dem Spiel vielleicht störend ist, ist die Kameraführung. Meines Erachtens nach klappt diese nicht immer ganz gut bzw. entspricht nicht meinen Vorstellungen. An dem Spiel ist auch eigentlich nur das zu kritisieren.
Das Splinter-Cell-Image wird natürlich auch auf der PS3 fortgesetzt. Wie der Name "Double Agent" schon sagt müssen Sie diesmal die doppelte Rolle eines Agenten übernehmen.

[Abbrechen]