find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. September 2010
Nach dem sehr guten ersten Teil habe ich mich eigentlich sehr aufs Sequel gefreut. Aber anscheinend passen das Wort Predator und die Zahl 2 in einem Titel nicht zusammen. der Film beginnt zumindest vielversprechend und wir können sogar einen winzig kurzen Augenblick auf den Predator Heimatplaneten werfen. Leider wars dass auch schon fast mit den positiven Aspekten des Films. Die Kampfszenen sind zu schnell und vorallem viel zu dunkel geraten. Die Handlung ist ziemlich lausig und auch die Schauspieler überzeugen zu keinem Zeitpunkt. Die Effekte sind gut, aber das Potenzial wurde leider verschenkt aufgrund der szenischen Darstellung.
Hoffe dass der 3te Teil wieder besser wird!

Pro:
-cooler Predator-
- 2-3 gelungene Szenen -

Contra:
-permanente dunkelheit-
-für meine Begriffe lausige Kameraeinstellungen-
-kaum Atmosphäre-
-schlechte Story-
-keine überzeugenden Darsteller-
Was ist das?

Was sind Produktlinks?