find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Mai 2014
Der Film selbst hat durchaus seinen Unterhaltungswert, der Spaß am zusehen wird jedoch leider deutlich durch den im deutschen Sprachraum falschen Sprecher für Arnold Schwarzenegger gemindert. Der Zuschauer hat sich über die Jahre (es sind nunmal ca. 30) an die Stimme von Thomas Dannenberg gewöhnt. Für Herrn Schicha tut es mir zwar leid das er von den Zuschauern so abgefertigt wird, denn er macht technisch durchaus einen akzeptablen Job, aber seine Stimme passt einfach nicht.

Die größte Frechheit Concords jedoch stellt der Trailer dar, in dem sowohl Stallone als auch Schwarzenegger, wie gewohnt, von Danneberg gesprochen werden. Dies erfüllt zwar vermutlich nicht dem Tatbestand der irreführenden Werbung, getäuscht fühle ich mich persönlich aber durchaus.

Sollte es also in absehbarer Zeit keine Neusynchronisation geben wird die Blu-Ray definitiv nicht gekauft und ich begnüge mich damit den Film einmal aus der Videothek geliehen zu haben.
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?