am 28. Dezember 2003
Dieses Buch war das Beste, was ich von Cathy Kelly gelesen habe.Nachdem ich alle bisher erschienenen Titel gelesen hatte, war das - übrigens das erste des ganzen Roman-Reigens von ihr- einfach auch das Beste. Wie immer spritzig geschrieben und phantasievoll, positiv, modern, mitfühlend, sensibel und mit sehr guter psychologischer Beobachtungsgabe, sind die dargestellten Charaktere sehr lebensecht und überzeugend beschrieben. Simply a very good read ! Ein Super Buch mit Englisch-Bereicherungs-Effekt. Perfekt für mich !
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink