am 3. August 2010
Definitiv sein bestes Album, völlig ohne Ausfälle! Im Grunde ist damit alles gesagt aber ich will es mal verfeinern:

Das Album enthält lockere Mainstream -Balladen wie "Keine Umkehr mehr" oder das geniale "Leg nicht auf", getragen von wunderschönen Akkustik-Gitarren, unaufgesetzte Rocker wie "eigentlich nein" und verquere, aber ebenfalls nicht an den Haaren herbeigezogene Wortspiele und Texte wie "Sex mit Hitler". Das Album hat durchweg Hit-Potential ohne dabei langeilig zu sein und landet bei mir auch nach rund 15 Hörjahren regelmäßig wieder im Player, weil es a) zeitlos und b) einfach unerreicht bleibt. Jedes Kunze Album hat seine Momente, mal mehr, viel zu häufig aber auch weniger... dieses Album ist ein einziger Moment....!

Anspieltipps: Eigentlich alles, das was ich oben genannt habe, ist aber denke ich ein guter EInstieg!

* Zeile aus "Eigentlich nein".... ich suche noch nach einem Reim....:-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?