find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2013
Vorweg: Der Schuh ist prima. Keine Schweißfüße, elegant und trotzdem sportlich, ein echte Allrounder.
Die hohe Kante hinten scheuert allerdings eine ganze Weile solange das Leder neu und dementsprechend hart ist.
Schade, dass man diese Schmerzen erst durchmachen muss, es hat sich aber in meinen Augen sehr gelohnt, da ich bisher keine besseren Alltagsschuhe hatte.
Wird nicht mein letztes paar sein, auch wenn die scheinbar ewig halten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?