CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. August 2013
Toto Cutugno sang, und konnte 1990 die meisten Punkte vergebenden Europäischen Staaten, (bzw. ihre Einwohner), mit dem Canzone (Lied) „Insieme: 1992“ davon überzeugen und gewann den damaligen Eurovision Song Contest (mit 149 Punkten).

Auch mich, bis heute, und dass über 23 Jahe danach. Musikalisch und textlich ein sehr gutes Lied. UND die Intention des von Salvatore Cutugno alias „Toto Cutugno“ komponierten Liedes:„EUROPA, zusammenzurücken - sich näher zu kommen.“ IST aktueller denn je (Letzte Strophe):

Sempre più liberi noi (Mehr und mehr werden wir frei)
(Sempre più liberi) (Mehr und mehr frei)
Le nostre stelle, una bandiera sola (Unsere Sterne, eine Flagge allein)
Sempre più forti noi (Immer die stärkeren wir)
(Sempre più forti) (Zunehmend stark)
Dammi una mano e vedrai si vola (Gib mir die Hand und sehen Sie fliegen)
L’Europa non è lontana (Europa ist nicht weit entfernt)
C’è una canzone italiana per voi (Es gibt ein italienisches Lied für dich)
Insieme, unite, unite Europe. (Zusammen, gemeinsam, gemeinsames Europa.)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?