flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. August 2013
Als Video-Trainer und Coach im Bereich Softwareentwicklung für iPad, iPhone & Co. lese ich gerne und viel.

Dieses Buch hat mich überzeugt:

- Angenehmer Schreibstiel, direkte Ansprache, sehr packend und motivierend.

- Tolle Beispiele, gut und an den richtigen, wichtigen Stellen kommentiert

- Hervorragender Support über die Homepage zum Buch

- Alles läuft, alles ist verständlich, alles ist auf der Höhe der Zeit ( iOS6 ).

Herr Völcker sollte ich vom Video-Trainer zum Autor werden, dann definieren Sie für mich die Messlatte. Und die liegt richtig hoch und das motiviert mich ungemein :-)

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit,
ich freue mich auf neue Versionen des Buchs und vor allem auf das, was iOS7 Ihnen und uns zu diesem Thema tolles bescheren wird!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?