Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 28. Mai 2000
Als eingefleischter U2-Fan mußte ich mir diese Doku zusammen mit einem DVD-Player kaufen und wurde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht.Interviews und Mitschnitte die selbst ich in meiner großen Sammlung nicht wiederfinden konnte. Vom Grundgedanken bis zur Vollendung eines Meisterwerkes wird hier erzählt,sowie die Meinungen anderer Superstars eingeholt,was auch besonders interessant ist,da nicht nur Fans sondern auch "Kollegen" überwältigt waren.Abgerundet wird das ganze durch das einspielen der schönsten Videoclips die es zu diesem Album gibt.Einfach ein muß.Da es mir mit der englischen Sprache etwas hapert , freuen mich die deutschen Untertitel.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?