flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Mai 2014
Größe: 4er Pack|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich verwende für alle wirklich wichtigen batteriebetriebenen Geräte Duracell Batterien. Mit den billigen Batterien habe ich schlechte Erfahrung gemacht, wenn es drauf an kommt. Man spielt da in seiner Digicam z.B. eine Weile mit rum, aber die Spannung reicht einfach nicht und ständig heißt es die Batterien sind leer. Bei der Duracell weiß ich was ich habe: Für mehr Geld, mehr Leistung.

Nur diese komische Anzeige an der Seite hat in der Zeit, in der ich diese Batterien benutzt habe, nichts angezeigt. Keine Ahnung ob das funktioniert oder nicht, vielleicht habe ich nicht genügend Leistung verbraucht.

Update: Mai bis Oktober - so lange haben die Batterien in meiner Digicam (Canon PowerShot) gehalten.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?