Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Blue Ray Player LG BP 420, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz (Elektronik)
Nachdem ich viele Stunden über Blue Ray Player recherchiert habe und viele Rezensionen gelesen habe, wobei wohl Philips grosse Software Probleme zu haben scheint, Samsung mir auch nicht zusagte, habe ich mich für LG entschieden.
Da ich auch einen LG Fernseher besitze,passen auch die Fernbedienungen. Wenn ich den Player einschalte, verbindet er sich umgehend mit dem TV, die FB des Players bietet TV Grundfunktionen.
Gerät ausgepackt,mit Netzwerkkabel verbunden und über das beigelegte Cinch Audio Kabel mit der Stereoanlage.
Netzwerk sofort gefunden und verbunden.
Software Update wurde angeboten, durchgeführt, ohne Probleme.
Blue Ray eingelegt...Bild fast zu scharf mit Brille ;-) *****
DVD eingelegt, super Bildqualität, selbstgebrannte von meinem DVD Recorder in DVD+RW und läuft...
Musik CD eingelegt, Autostart
MP3 CD ebenfalls Autostart, Menue wird angezeigt, Titel etc.
Fotos vom USB Stick in bester Qualität
AVI Film vom USB Stick..super.
Da 4 Wochen gratis bei Maxdome inclusive sind, hab ich mich angemeldet und ausprobiert.
Musste einmal in der Einstellung DSL auf 2000+ klicken und bekam ein klasse Bild.
Internet- YouTube funktioniert, ist aber etwas umständlich über die FB.
Ob man ein Keyboard benutzen kann?
3D konnte ich nicht probieren, da mein TV das nicht kann.
Kann das Gerät nur empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]