flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. April 2012
Auf der Suche nach einem Kochbuch für LOW-CARB Rezepte bin ich auf diese Rezeptsammlung gestossen. Das Buch "Syndrom X" von Dr. Worm habe ich vor Jahren gelesen und mich nun im Zuge einer Ernährungsumstellung oder eher -verbesserung daran erinnert.
Mein Wunsch waren Anregungen zu einer Kochweise ohne "Sättigungsbeilage" wie Brot, Nudeln, Kartoffeln & Co.
Nachdem ich nun mehrere Wochen draus gekocht habe, bin ich (und auch meine Familie) immer noch restlos begeistert. Alle Rezepte sind einfach und unkompliziert, die Zutaten nicht zu ausgefallen (ich wohne in einer kleinen ländlichen Gemeinde und bekomme dort fast alles).
Und das beste: alles schmeckt total lecker und macht richtig gute Laune! Es war bisher noch kein einziges Gericht dabei, welches ich nicht jederzeit gerne noch einmal kochen würde. Der Gesundheit tut's auch gut: wir sind wacher und vitaler, schlafen viel besser und mein Blutdruck ist auch etwas gesunken.
Kann diese Rezeptsammlung nur wärmstens empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?